Einer veröffentlichten Studie des Onlineportals „Mobile.de“ zufolge steigert die professionelle
Fahrzeugaufbereitung den Wert eines Fahrzeuges im Durchschnitt um 500 Euro.

Dabei ist der Aspekt der Werterhaltung bzw. -steigerung bei Oldtimern in dieser Studie noch gar nicht erfasst.

 

Fachgerechte Pflege für Ihr Fahrzeug

 

Bei uns erhalten Sie die perfekte Pflege für Ihr Fahrzeug.

Je nach Alter des Lackes und der Lackbeschaffenheit wählen wir das richtige Produkt.

Nicht jeder Lack ist z. B. für eine sogenannte Nanoversiegelung geeignet.
Die Erfahrung zeigt, dass diese Versiegelungen oft nicht halten, was sie versprechen.

Es gibt vielmehr eine Vielzahl von Wachsen, die die Lacke auf natürliche Weise glänzen lassen und wesentlich standfester sind.  
Preise je nach Aufwand ab 150 Euro für eine Außenaufbereitung und ab 50 Euro für eine Innenaufbereitung.

 

Für eine individuelle Beratung oder ein persönliches Angebot,

wenden Sie sich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter der 09604 6409993 an uns!